Ms. Spectra Umsonst & Draußen 04.08.17

Miss Spectra & The Gentlemen
Live bei Film & Musik auf dem Göppinger Schlossplatz
gegenüber des Caffè Bozen.

Kommt und genießt mit uns den Sommerabend!

Ein Lebenszeichen von uns

Hmm… es scheint es fast so, als bräuchte es immer so ein gutes Jahr bis es sicher wieder lohnt einen News-Bericht zu schreiben. Die Herausforderung einer jeden Homepage ist immer, sie aktuell zu halten… :D

Also versuchen wir euch mal auf den neuesten Stand zu bringen… Es hat sich so einiges getan in  der letzten Zeit. Wir haben tolle Auftritte gespielt, viele liebe Menschen kennen gelernt, neue Locations entdeckt, Stücke arrangiert und erarbeitet, Repertoire erweitert und Equipment gekauft.

MatthiasFischer

Wir haben einen zweiten Keyboarder mit im Boot: Matthias Fischer!
Matthias ist unsere gute Seele, Familie & Musik unter einen Hut zu bringen schafft er perfekt!
Selbstverständlich steht hinter jedem erfolgreichen Mann….. An dieser Stelle mal ein riesen Dankeschön, dass wir so viel Zeit mit ihm verbringen dürfen ;-)
Ruhig und besonnen, für jeden Spaß zu haben und ein begnadeter Musiker!
Ihr wollt ihn erleben?! Klar! Kommt vorbei:

Diese Woche, am Freitag, den 04.08.17 ist es wieder soweit! Wir spielen unseren einzigen öffentlichen Auftritt im Jahr beim Film&Musik Festival

Wann: 19.00 – 21.30 Uhr
Wo: Schlossplatz Göppingen beim Caffe Bozen
Kosten: keine! Wir spielen umsonst und draußen für euch und uns =) Lasst uns gemeinsam auf dem Schlossplatz einen schönen Sommerabend genießen. Gutes Essen und Getränke vom Caffe Bozen, Gute Laune und Musik von uns, und von euch erhoffen wir uns, dass ihr tanzt!

Wir haben dieses Mal jede Menge „Tanzmusik“ im Gepäck.

Erste Runde: Dinner Lounge Musik zum Ankommen
Zweite Runde: Tanzmusik, schaffen wirs auf dem Schlossplatz ein bisschen Walzer, Cha Cha und Jive zu tanzen??
Dritte Runde: Partyyyyy! :D

Danach dann ab zum Film.
Wir freuen uns auf euch!!

Ms. Spectra and the Gentlemen

Schreibe einen Kommentar