Film&Musik Schlossplatz Göppingen – Ms. Spectra endlich wieder öffentlich!

Unsere Homepage wird ein Jahr alt! Wahnsinn was in einem Jahr so alles passiert…

 

Wir möchten uns bei allen Freunden, Förderern, Kunden und Interessierten für das große Vertrauen, das ihr uns entgegengebracht habt bedanken. Danke für die tolle Unterstützung!

 

Da sind zum einen Menschen die uns Werbemöglichkeiten geben, da sind Menschen die uns weitervermitteln, da sind Menschen die positiv über uns reden, das ist das beste Marketing, es gibt Menschen die einfach ganz unverhofft in der Probe vorbeischneien und Küchle mitbringen, Menschen die uns eine Möglichkeit geben in einem der besten Probenräume zu proben, Menschen die es einfach gut mit uns meinen, an uns glauben und uns bestärken. Diesen ganzen Menschen möchten wir DANKE! sagen.

 

WIR MÖCHTEN EUCH ALLE EINLADEN, DEN SOMMER MIT UNS EINZULÄUTEN!

 

Ms. Spectra and the Gentlemen in der vollen Besetzung umsonst und draußen. Wir spielen im Rahmen der Veranstaltung Film&Musik direkt auf dem schönen Platz vor dem Caffe Bozen in Göppingen.

 

Fakten:

Donnerstag 04.08.2016

19.00 Uhr bis 21.30 Uhr

Schlossplatz Göppingen

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend mit vielen bekannten Gesichtern!
Wer uns noch nicht kennt und uns kennen lernen möchte, an diesem Abend habt ihr Gelegenheit dazu! Kommt und genießt mit uns den Sommer!

Zu hören gibt es anfänglich ein wenig Dinnermusik zum Warm-Up und später Funk, Soul und Pop/Rock!

Schreibe einen Kommentar